Über mich

2013-08-21 23.06.59

Auf der Suche nach einer Antwort auf die Frage „What to do?“ habe ich nichts gefunden, bei dem ich mir nicht doch alles selbst raussuchen musste. Alles muss man selber machen…
Ich bin übrigens Miriam, hallo. Seit ein paar Jahren wohne ich wieder in Köln und wie jeder hier mache ich was mit Medien. Wenn ich abends aus dem Büro komme, verbringe ich meine letzten Zeitreste mit Fotografie auf Konzerten und den üblichen Lieblingsbeschäftigungen: Filmen, Büchern, Web, Stadtleben. Manchmal schlafe ich auch, aber eher selten.

Auf CoolCatsCologne findet ihr hauptsächlich Artikel und Infos zu interessanten Konzerten in Köln. Davon haben wir zum Glück genug. Unter Konzertfotos veröffentliche ich meine Bilder – gerne mit ein bisschen Verspätung, die Bearbeitung braucht ja manchmal auch ein bisschen Zeit. Unter Tickets kaufen gebe ich Tipps zu kommenden Konzerten, für die ihr genau das tun solltet – schnell Tickets kaufen, bevor sie weg sind. Für den Fall, dass ihr nicht streunern wollt, findet ihr unter Filmtipps – welch Überraschung – ab und an für den Videoabend auch einen Filmtipp von mir. Das sind hauptsächlich alte Filmklassiker oder unbekanntere aktuelle Veröffentlichungen. Sobald ich mehr Material habe, gibt es unter Mag ich auch noch mehr Tipps zu Ausgehmöglichkeiten und sonstigen Veranstaltungen in Köln. Bis dahin gibt es da Netzkram, Bücher und alles, was die Großstadtkatze sonst noch braucht. ….

 

FOLGEN: Die einfachste Art, alles mitzubekommen, ist noch immer der gute alte RSS-Reader. Jawoll! Ich empfehle Feedly, aber ich könnt natürlich nehmen, was ihr wollt.

Ansonsten gibt es aber auch noch diese Möglichkeiten: Facebook Instagram