Über mich

Ich bin Miriam, hallo. Seit ein paar Jahren wohne ich wieder in Köln und wie jede*r hier mache ich was mit Medien. Wenn ich abends aus dem Büro komme, verbringe ich meine letzten Zeitreste mit Fotografie auf Konzerten und den üblichen Lieblingsbeschäftigungen: Büchern, Web, Stadtleben, Filmen. Manchmal schlafe ich auch.

Auf CoolCatsCologne findet ihr hauptsächlich Artikel und Infos zu interessanten Konzerten in Köln. Davon haben wir zum Glück genug. Unter Konzertfotos veröffentliche ich meine Bilder. Unter Konzert-Vorschau gebe ich Tipps zu kommenden Konzerten, für die ihr schnell Tickets kaufen solltet. Außerdem lese ich gerne und viel und zeige euch das unter Bücher.

Ansonsten schreibe ich gerne über Köln und was man hier Schönes machen kann – ausgehen, Veranstaltungen, Konzertsäle, und und und.

FOLGEN: Die einfachste Art alles mitzubekommen ist noch immer der gute alte RSS-Reader. Jawoll! Ich empfehle Feedly, aber ich könnt natürlich nehmen, was ihr wollt. Ansonsten bin ich aber auch noch auf Facebook und Instagram.