Homeoffice-Favoriten: Milchaufschäumer und Heizkissen

Hallo Welt. Auch ich sitze im Homeoffice und mir fällt die Decke auf den Kopf. Wo ich im ersten Lockdown noch komplett auf Online-Shopping verzichtet habe, weil – ehrlich gesagt – ich einfach nichts neues brauchte, erwische ich mich dieses Mal doch dabei, es mir mit ein paar neuen Dingen in meiner Wohnung gemütlich zu machen. Hier stelle ich euch zwei Dinge vor, die meine Homeoffice-Lebensqualität so sehr verbessert haben, dass ich gar nicht mehr raus will. (Scherz. Help.)


Elektrischer Milchaufschäumer

Als eine gute Freundin sich so eine noble Superkaffeemaschine gekauft hat, überlies sie mir ihren elektrischen Milchaufschäumer. Was für ein Luxus, dachte ich. Braucht man eigentlich nicht, aber schön zu haben. Was habe ich mich getäuscht. Ohne das Ding will ich nicht mehr. Egal ob Milch oder Hafermilch oder was weiß ich – geschäumte Milch und mein Kaffee aus dem Herdkocher und mein Tag startet ein klein bisschen besser. Mittlerweile schäume ich mir auch Milch für Tee. Ich kann nicht mehr aufhören. Das geht sogar mit kaltem Schaum für kalte Getränke im Sommer. Love, love, love. 

Genau meinen habe ich auf Amazon nicht gefunden, aber da gibt es jede Menge nicht allzu teure und sicher gleich gute. Der hier zum Beispiel.* Oder der.* 


Elektrisches Heizkissen

Ja ja, lacht ihr nur. Ich bin noch keine 40 und schwärme schon von einem Heizkissen. Aber ich wette, sobald ihr das probiert habt, werde ich dankbare Fanmail bekommen. Meine Wohnung ist eigentlich gar nicht so kalt und meine Heizung funktioniert auch. Aber wenn ich hier den ganzen Tag sitze oder mich abends auf die Couch kuschle, ist mir trotzdem immer kalt. Die Lösung ist dieses Heizkissen hier. Eigentlich nur eine kleine Matte, auf die ich mich setze. Das heizt auf vier Stufen und geht automatisch noch eineinhalb Stunden aus, falls jemand doch Angst hat, es zu vergessen oder so. Ich habe das übrigens auch schon verschenkt und auch dort Begeisterung hervorgerufen. Trust me, im Lockdown sind wir alle Omas. 

Heizkissen hier bei Amazon*



Anzeige:


Affiliate-Links sind mit * gekennzeichnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.