Tickets kaufen: Childish Gambino

Childish Gambino

Wer von euch Community guckt, oder geguckt hat, kennt Troy.
TROY AND ABED IN THE MOOOORNING!!!
Ok, wahrscheinlich wird jeder Konzerthinweis damit anfangen und wahrscheinlich geht dem netten Herrn Donald Glover das auch tierisch auf die Nerven – aber mir egal. Donald Glover ist, ihr habt es erraten, nicht nur Schauspieler, sondern macht auch Musik. Um ganz ehrlich zu sein, habe ich davon noch nicht viel gehört. Das ist HipHop, in dem er uns über seinen riesen Penis und all seine Mädels erzählt – jaja. Nicht ganz so spannend. Ich werd aber dabei das Bild nicht los, dass Troy mir das alles erzählt, und das ist so lustig, dass ich das sehr gerne live sehen möchte.
Childish Gambino nennt er sich dabei und spielt am Sonntag in der Kantine – ganz weit im Kölner Norden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert