Favoriten: Snagtights, Trinkflasche, Shampoo und App

Oha, das hier habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Hatte ich keine Favoriten in 2019? Mh, wahrscheinlich eher keine Lust. Ich kann euch also versichern, dass diese Lieblinge hier besonders toll sind, sonst hätte ich mir ja offensichtlich gar nicht erst die Mühe gemacht, den Laptop aufzuklappen und sie aufzuschreiben.

 

1 ) Snagtights

Yes girls, the Hype is real. Ich hatte es ja auch schon fast aufgegeben: Strumpfhosen, die tatsächlich passen, egal ob du klein und dick oder groß und dürr oder irgendwas in der Mitte bist? Nachdem mich mehrere Ladys in meiner Insta-Timeline davon überzeugen wollten, dass das möglich ist, habe ich es selbst getestet. Und ja – alles ist wahr. Es ist kaum zu fassen, wie bequem diese Strumpfhosen sind. Und weil sie passen, gehen sie auch nicht kaputt. Wer also noch auf der Suche ist oder schon den Glauben verloren hat, bitte das hier ausprobieren.

 

2 ) Trinkflasche

Water is free. Und weil wir alle mal ein Auge darauf haben sollten, wie viel Müll wir so produzieren, ist eine Trinkflasche die Lösung (für alle Probleme, klar). Meine alte aus Plastik, die ich mal als Werbegeschenk auf einer Messe bekommen habe, hat nun endgültig Leck geschlagen. Eine neue wollte ich gerne aus Glas, sie sollte aber nicht zu groß und vor allem nicht zu schwer sein. Fündig geworden bin ich bei Butlers. Da zieht man eigentlich noch einen Neopren-Überzug drüber, aber den brauche ich nicht. Also: halber Liter, trotz Glas sehr leicht, kein komischer Geschmack und bis jetzt hält auch alles. Ich habe mir sagen lassen, dass es diese Flaschen auch in anderen Läden und im Internet gibt, die sollte also gefunden werden.
Hier bei Butlers 
Amazon zum Bsp. hier*

 

 

3 ) Bananenshampoo von Bodyshop

Ja, ich weiß, dass das ein eher ungewöhnlicher Geruch für ein Shampoo ist, aber ich feiere es trotzdem. Meine Haare werden im heißen Sommer oder im Winter bei der Heizungsluft schnell sehr trocken. Das hier ist das erste Feuchtigkeitsshampoo, das den Namen auch verdient. Die Flasche hält ewig, das Shampoo macht den Kopf sauber und die Haare kräftig. Und der Geruch verfliegt ganz schnell, versprochen.
Shampoo von Bodyshop 

 

4 ) App: Spooks

Vielleicht ist den fleißigen Lesern dieses Blogs aufgefallen, dass ich gerne und viele Bücher lese, ab und an auch Hörbücher. Da mir das Audible-Abo oft zu viel ist, ich höre ja nicht jeden Monat ein Buch, freue ich mich über mehr und mehr kostenlose Streamingangebote. Ich persönlich nutze Spotify (um da Hörbücher hören zu können, braucht man einen Premiumaccount, glaub ich), das Problem ist aber, dass man die guten Bücher dort nie findet. Und hier ist auch schon die Lösung! Die App Spooks ist eine Übersicht aller verfügbaren Hörbücher. Beim Öffnen wählt ihr eine Plattform aus und schon seht ihr einen ganzen Katalog Bücher, aufgeteilt ist Neuheiten, Tipps, Kategorien wie Spannung, Humor etc. Wer sich Bücher in einer Liste speichern möchte, legt schnell einen kostenlosen Account an. Anhören kann man die Bücher in der App nicht, aber mit einem Klick auf das Buch, wird man gleich zu Spotify oder welcher App auch immer weitergeleitet. I love it!
Für Apple
Für Android

 


(Anzeige)


 

(Die Titel sind als Affiliate-Links zu Amazon verlinkt (*). Falls es die Produkte dort nicht gibt, habe weitere „normale“ Links angegeben.)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.