OK Kid auf dem Gamescom Festival 2019

Als Headliner des ersten Tages des Gamescom Festivals sind OK Kid genau die Richtigen. Das ist noch immer die wunderbare Mischung aus Pop und Politik. Sie meinen es ernst, ohne uns oberlehrerhaft über Dinge aufzuklären.

 

Und das nicht mal, weil das heute die Kölner an diesem Abend sind. (Der richtig patriotische Kölntag ist schließlich erst am Sonntag.)
Es ist schon praktisch, wenn man in seiner eigenen Stadt spielt, die falschen Tanzschuhe anhat und die Frau kurz nach Hause schicken kann, damit sie die Sneaker holt.

 

 

Der Hohenzollernring ist voll, das Publikum viel jünger als zuvor und ohne Anstrengung verdammt cool.

 

 

Wie oft ich OK Kid jetzt schon fotografiert habe und wie viel Spaß es macht, zu sehen, wie sie sich vom halbvollen CBE zum Festival Headliner hochgespielt haben.
Was auch noch immer Spaß macht: Zu versuchen ein vernünftiges Foto von Jonas beim Tanzen und Springen zu schießen.

 


Anzeige:


 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.