Konzerte in Köln (12/2018)

Das Jahr neigt sich dem Ende, wird aber noch mal richtig schön, wenn man sich die Konzerttermine in Köln ansieht. Verschiebt eure Weihnachtsfeiern! Oder verlegt sie in den Club. Bitteschön:

01.12.2018 – Drangsal, Gebäude 9
Bisher habe ich jedes Konzert gesehen, das Drangsal in Köln gespielt hat. Und fast jedes habe ich auch fotografiert. Diesmal gehts wieder ins Gebäude 9. Das wird richtig gut! <3

 


04.12.2018 – Boy George, Palladium
Bucket List anyone?


 

05.12.2018 – Leoniden, Gebäude 9
Würde ich TV-Werbung schauen, würde ich doch sicher irgendwas von Leoniden da hören, oder? Haben sich die Mobilfunkanbieter oder Klamottenmarken das schon geschnappt?

 


 

06.12.2018 – Lily Allen, Live Music Hall
Pop. Britisch. Yeeeeeeeeeeees.

 


07.12.2018 – Helgen (als Vorband von The Gardener & The Tree), Club Bahnhof Ehrenfeld


09.12.2018 – Fortuna Ehrenfeld, Gebäude 9
Ja, come on, ist ja nicht so, als erzähle ich euch seit Monaten von denen. Alle hin!


 

10.12.2018 – A Perfect Circle, Palladium
Bisschen Krach?

 


 

11.12.2018 – The War on Drugs, Palladium
Bisschen weniger Krach?

 


 

13.12.2018 – Wolf Alice, Gebäude 9
Ich habe Wolf Alice mal als Vorband von irgendwem gesehen und fand sie gut. Ja gut, das hört sich jetzt nicht so überzeugend an, aber bei dem Song hier geht euch doch auch das Herz auf.

 


 

14.12.2018 – Ash, Luxor
Ja, ihr habt richtig gelesen. Ash kennen wahrscheinlich nur die etwas älteren hier. Das hier war mal MEIN SONG, als ich noch viel zu jung war, und vor ganzen 17 Jahren habe ich Ash sogar schon mal live gesehen! Jetzt sind sie wieder da und ich bin gespannt.

 


 

17.+18.12.2018 – Erdmöbel, Kulturkirche
Kaum ist der Brunnen am Ebertplatz wieder an und das kein Krisengebiet mehr, krabbeln die Erdmöbel aus dem Gebüsch und bringen Judith Holofernes mit. Nun ja, in der Kulturkirche gefallen sie mir dann doch besser.

 


Anzeige:


 

VORSCHAU JANUAR

11.01.2019 – Rhonda, Blue Shell
11.01.2019 – Steiner & Madlaina, Tsunami Club (vom Stereo Wonderland hochverlegt)

 

VORSCHAU FEBRUAR

01.02.2018 – Slaves, Kantine
01.02.2018 – The Neighbourhood, Essigfabrik

06.02.2018 – Death Cab for Cutie, Live Music Hall

15.02.2018 – Marsimoto, Palladium

17.02.2018 – Dendemann, Carlswerk Victoria Club

18.02.2018 – AnnenMayKantereit, Gloria

22.02.2018 – White Lies, Kantine

 


Anzeige:


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.