Tickets kaufen 12/2017

Sieht so aus, als endet mein Konzertjahr ganz ruhig und beschaulich – ist nicht mehr so viel los in Köln vor Weihnachten.


01.12.2017 – King Krule, Bürgerhaus Stollwerck
Hätte ich gerne gesehen, aber heute Abend kann ich nicht.


02.12.2017 – Marteria, Lanxess Arena
Schon akkreditiert, darauf freue ich mich sehr. Ich hätte Marteria ja gerne dieses Jahr auf kleiner Tour im Club Bahnhof Ehrenfeld gesehen, aber die Karten waren in ca. drei Sekunden ausverkauft und so schnell war ich nicht.


02.12.2017 – FM Belfast, Gebäude 9
Jaja, mal wieder das „Am selben Tag“-Syndrom


02.12.2017 – Alex Mofa Gang, Artheater
Maaaaan, merkt ihr selber, ne?
05.12.2017 – Hundreds, Kulturkirche Köln
Seien wir ehrlich, eigentlich ist jedes Konzert in der Kulturkirche ein Erlebnis. Hundreds stelle ich mir aber ganz besonders vor. Mal sehen, ob ich da noch rein komme und vielleicht sogar fotografieren darf.


Und das, meine Lieben, scheint es schon gewesen zu sein im Dezember. Hat jemand noch Vorschläge? Dann immer her damit. Ansonsten schaue ich mich, sollte mir langweilig werden, noch mal in den kleinen Läden um.

Anzeige:


2 comments

  1. avatar Franziska   â€¢  

    Schöne Termine – ich bin gespannt, was mich in Köln erwartet, bin ich nächste Woche das erste Mal 😉 daher suche ich noch Inspirationen rund um Köln.
    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende!

    • avatar Miriam   â€¢     Author

      Hallo Franziska, dann wünsche ich dir ganz viel Spaß bei den Konzerten und in Köln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.