Grossstadtgeflüster auf dem Gamescom Festival

Ich bin zwar ganz viel unterwegs im Moment, aber noch immer warten ein paar Bilder hier auf meinem Rechner und wollen veröffentlicht werden. Also hier: Grossstadtgeflüster waren am Freitag auf dem Gamescom Festival und haben mich mehr als überzeugt. Ich wollte die drei ja schon so lange mal live sehen, aber jedes Mal, wenn sie in den CBE kamen, konnte ich nicht. Live, auch wenn noch bei Tageslicht und auf der großen Bühne, haben sie richtig Spaß gemacht. Gute Songs, gute Fans, die viel, viel mitgesungen haben – perfekter Auftakt für den Konzert-Herbst.


Anzeige:



Da ich auch ein paar Schüsse ins Publikum gemacht habe: Solltet ihr euch auf einem Foto wiedererkennen und lieber nicht hier im Blog gezeigt werden, schreibt mir einfach eine E-Mail. Dann nehme ich das Foto natürlich runter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.