Konzert am Sonntag: The National

Ich kann gar nicht glauben, dass ich hier noch nie ein ganzes Konzert von The National vorgestellt habe. Schließlich sind sie eine meiner Lieblings-(Live)Bands! Und dann haben sie diese Woche auch noch eine neue Single herausgebracht (The System only dreams in total Darkness) und ein neues Album angekündigt (Sleep Well Beast, wahrscheinlich). Ich bin so aufgeregt! Ach ja, und Tourdaten gibt es auch… NICHTS in unserer Nähe, wer mir aber am 21.10. ein Ticket für The National IN DER ELBPHILHARMONIE schenken möchte, das wäre sehr nett, danke.

Dieses Konzert hier solltet ihr euch auf den größten Fernseher schieben, den ihr zur Verfügung habt. Das habe ich mir schon ganz oft angesehen: Über zwei Stunden The National in großartiger Qualität! Das eigentliche Konzert startet ab 09:47, da kann also ein bisschen geskippt werden.



Anzeige:


2 comments

    • avatar Miriam   â€¢     Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.