William McCarthy im Gebäude 9

Da ist er wieder. Letztes Jahr haben die Augustines bekannt gegeben, dass sie nicht mehr weitermachen werden. Trotz fast ununterbrochenem touren und wirklich fantastischen Konzerten kam dabei finanziell leider nicht viel zusammen. Darüber kann man klagen und die Musikindustrie verteufeln, oder man kann es weiter versuchen. Sänger Billy McCarthy hat sich für letztes entschieden und ist wieder unterwegs.

So ganz ist das bei allen Augustines-Fans vielleicht noch nicht angekommen, denn viele Leute waren leider nicht im Gebäude 9. Die Stimmung war dafür aber umso besser. Trinken, quatschen, tanzen – ein Konzert bei dem man gute Leute trifft. Dazu passt natürlich, dass Billy nicht nur Songs runterrasselt, sondern Geschichten erzählt und auch hier und da eigene Comedy-Bits einstreut.

Viele Fotos habe ich nicht von dem Abend. Nur einen Song durfte ich fotografieren und das auch noch bei schlechtem Licht. Einen guten Abend hatte ich trotzdem. Good things come from good people.


Anzeige:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.