Konzert am Sonntag: Royal Blood

Ich bin heute auf Krawall aus. Für mehr Krach! Das Konzert am Sonntag sollte also schön laut durch die Wohnung dröhnen, während ich versuche, den Staubsauger zu reparieren, und noch ähnlich spannende Dinge geplant habe. Beim Stöbern in meinen Spotify-Alben bin ich bei Royal Blood hängen geblieben. Die habe ich schon live gesehen, die sind großartig. Ein neues Album wäre toll, wobei auch ihr Debüt-Album noch immer wunderbar ist.
Have fun – macht irgendwas kaputt:



Anzeige:


2 comments

  1. avatar Verena   â€¢  

    Puh, ich dachte grade, ich hätte es verpasst, Ticktes zu kaufen, aber ist zum Glück kein aktuelles Konzert 😀 Beim letzten Mal hab ich sie auch in Köln gesehen, war super, und das Album muss ich auch mal wieder hören.

    • avatar Miriam   â€¢     Author

      Haha. Ach wär das schön! (Also ein neues Konzert, nicht, dass du kein Ticket hast…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.