Antilopen Gang in der Live Music Hall

Die Antilopen Gang ist in der Stadt und die Live Music Hall ist voll. Und das ist nicht nur so dahergesagt – ich habe die Live Music Hall selten SO VOLL gesehen.

Die Antilopen machen auch heute Abend nicht nur Musik, sondern auch Politik. Wer auf der Gästeliste steht, spendet 5 € für die Opferhilfe rassistischer und rechter Gewalt. Als die drei auf die Bühne kommen, begrüßen sie die Feministinnen im Publikum. Die Mischung aus Politik und Quatsch macht Spaß.

Antilopen Gang koln 24

Das Publikum ist laut und macht mit, soweit es der Platz zulässt. Nach meinen Fotos muss ich aber raus und quetsche mich einmal quer durch die Menge Richtung Ausgang. Und wie schon gesagt, es ist wahnsinnig voll. Weiter hinten in der Nähe der Bar geht gar nichts mehr.
Ich hoffe, ihr konntet trotzdem ein bisschen sehen. Wenn nicht, hier die Fotos.


Anzeige:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.