Kakkmaddafakka in der Live Music Hall

Kakkmaddafakka haben ein neues Album veröffentlicht. (Schon wieder!) Und ich glaube, ich kenne den Grund: Sie wollten wieder auf Tour gehen.

Kakkmaddafakka_Köln07

Die Begeisterung von Kakkmaddafakka ist ansteckend. Das Konzert ist erst vor kurzem in die Live Music Hall hochverlegt worden und schon war auch diese Halle fast ausverkauft. Als die Jungs zu Beginn der Show einzeln die Bühne stürmen und die Arme hochreißen, wirkt das nicht wie einstudierte Choreographie. Die Band hat richtig Bock!

Kakkmaddafakka_köln18

Das Getanze und Gehopse schlägt sich auch im Publikum nieder. Die stehen nicht still. Und sind außerdem wahnsinnig nett heute Abend – alle sind positiv gestimmt und gut drauf (und lassen auch die Menschen mit der großen Kamera durch :)).

Kakkmaddafakka_köln 26

„Als wir das letzte Mal hier waren, wart ihr aber nicht so viele!“ erzählt Sänger Axel Vindenes strahlend, und schon spielen sie als Belohnung „Galapagos“. Das ist alles so sympathisch. Da werden Rockstar-Gesten in die Halle geworfen, und trotzdem nehmen wir Kakkmaddafakka alles ab. Weil es gar nicht passt und trotzdem herrlich unironisch ist.

Kakkmaddafakka_03

Kakkmaddafakka_08

Kakkmaddafakka_12

Kakkmaddafakka_14

Kakkmaddafakka_17

Kakkmaddafakka_19

Kakkmaddafakka_21

Kakkmaddafakka_23

Kakkmaddafakka_25

Kakkmaddafakka_27

Kakkmaddafakka_04


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.