Frank Turner im Palladium

Frank Turner Header

Ich schulde euch noch ein paar Fotos. Frank Turner war in Köln und ich Wimpern klimpernd im Fotograben.

Mit seinem neuen Album „Positive Songs For Negative People“ macht der Mann jetzt also schon das Palladium voll. Ist ja auch kein Wunder: Wer ihn einmal live gesehen hat, möchte immer wieder kommen. Mr. Turner muss man gern haben.

Das Publikum war dann auch so bunt gemischt wie kaum jemals. Jung, alt, hart, weich, groß, klein, laut, leise. Aber vor allem nett. Und laut – denn ehrlich, Frank-Turner-Fans können wirklich alles mitsingen! Und: besonders fruchtbar scheinen sie auch zu sein, ich habe schon lange nicht mehr so viele schwangere Frauen auf einem Konzert gesehen…

Frank Turner Palladium

Frank Turner Palladium

Frank Turner Palladium

Frank Turner Palladium

Frank Turner Palladium

swFrank Turner 01

Frank Turner Palladium

Frank Turner Palladium

Frank Turner Palladium

Frank Turner Palladium

Frank Turner Palladium

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.