Tickets kaufen: The Vaccines

Die Vaccines habe ich vor langer, langer Zeit schon einmal fotografiert (und nicht gut, es war viel zu dunkel). Da war gerade ihr Album „What did you expect from The Vaccines?“ erschienen und ich ganz begeistert von dem Song „Wrecking Bar“. Ein netter Abend im Luxor war das, bei dem ich versucht habe, meine Kamera trotz wildem Gepoge still zu halten.

Dann, nach der zweiten Platte, wurde es plötzlich ganz still um die Vaccines. War’s das schon? Zu viel Rummel für die jungen Briten? Nein, nein, »weiterentwickeln« wollte man sich und sich dafür dafür »viel Zeit lassen«. Ok. Heraus kam das neue Album „English Grafitti“, nicht mehr so schnoddrig, immer noch ok.
Muss ich mir jedenfalls mal live anhören… Und zwar am 13.10. im Luxor!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.