OK Kid, 08.08.2015, Gamescom Festival

In Sachen Gamescom bin ich dieses Jahr ganz spät dran. Nicht nur, dass ich den Freitag gar nicht mitnehmen konnte, ich habe sogar zwei Wochen gebraucht, um mich überhaupt mal an die Fotos zu setzen. Dafür gibt es die Gallerien jetzt auch einzeln … Aaaaaalso:

Ok Kid – Da sind sie wieder. Das dritte Mal fotografiere ich OK Kid schon – dieses Mal also auf der großen Gamescom-Bühne. Im kleinen Club gefallen sie mir besser, da ist das Publikum nur für sie da und geht besser mit. Und fragt sich nicht die ganze Zeit, warum man bei 30 °C eine Wollmütze trägt.
Den Sprung in die Menge gab es natürlich trotzdem – Ehrensache.

Gamescom OKKID 02

Gamescom OKKID 03

Gamescom OKKID 04

Gamescom OKKID 06

Gamescom OKKID 07

Gamescom OKKID 10

Gamescom OKKID 11

Gamescom OKKID 12

Gamescom OKKID 14

Gamescom OKKID 01

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.