Moop Mama, 09.08.2015, Gamescom Festival

Wenn Freunde dir erzählen: „Guck dir unbedingt mal Moop Mama an. Das ist eine Blaskapelle aus München!“, dann guck nicht skeptisch, sondern geh einfach mal hin.

Moop Mama war der beste Act des Gamescom Festivals 2015 – hands down. Ich habe im Pressegraben neben den Jungs von RDGLDGRN gestanden, die zwar kein Wort verstanden haben, sich aber gar nicht mehr eingekriegt haben vor Begeisterung. 10 Kerle mit Trompeten, Saxophonen, Posaunen, und Drums, die das Publikum voll im Griff haben. Das hat so viel Spaß gemacht! Wenn die wieder nach Köln kommen, bin ich da.

MoopMama_05

MoopMama_09

MoopMama_11

MoopMama_14

MoopMama_15

MoopMama_18

MoopMama_19

MoopMama_22

MoopMama_23

MoopMama_24

MoopMama_25

MoopMama_27

MoopMama_03

MoopMama_04

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.