Tickets kaufen: Gloria

Mark Tavassol und Klaas Heufer-Umlauf, der eine von „Wir sind Helden“ und der andere aus dem Fernsehen. Das hören sie wahrscheinlich nicht so gerne.

Tatsächlich war das nicht mein Einstieg in Gloria, die Band der beiden. Irgendwann schlichen sich über dubiose Quellen einzelne ihrer Songs in meine Playlist. „Warten“ hören, wenn die wichtige Email noch nicht da ist, die Bahn nicht kommt oder das Video noch buffert. „Wie sehr wir leuchten“ als Soundtrack nach einer durchgerockten Nacht. Ist auch schlau, dass die beiden in manchen ihrer Videos gar nicht auftauchen. Ich wusste also von nichts.
Mittlerweile ist die PR-Maschine ganz gut angelaufen. Wir warten nun schon auf das neue Album „Geister“, das im August kommt. Live habe ich sie noch nicht gesehen, da fahren sie dieses Jahr gut auf. Am 11.08. im Studio 672 und am 09.10. im Gloria.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.