Gamescom Festival 2015 Line-up

Die Gamescom klopft schon fast an die Türe, jetzt steht auch endlich das Line-up für das Gemascom Festival fest. Wir erinnern uns an letztes Jahr: Thees Uhlmann!Young Rebel Set!, Maximo Park! Frank Turner!

Dieses Jahr sieht es ehrlich gesagt ein bisschen magerer aus …
Ja gut, am Freitag Abend wird der Hohenzollernring wahrscheinlich völlig verstopft sein, weil Andreas Bourani um 20:45 Uhr auf die Bühne geht. Aber naja.

Am Samstag freue ich mich besonders auf OK Kid um 19:40 Uhr! Die haben hier und hier schon gezeigt, wie gut sie sind. Headliner an dem Tag sind dann gleich danach Kitty, Daisy & Lewis. Das könnte gut werden.

Der Sonntag startet mit RDGLDGRN um 17 Uhr. Macht Spaß, habe ich noch nicht live gesehen. Ich bin auch gespannt auf Moop Mama gleich danach – die wurden mir schon von Freunden empfohlen. Um 19:00 Uhr ist dann Stagetime für Marcus Wiebusch. Ich erwarte also eine wilde Meute Kettcar-Fans, damit das klar ist.
Es wäre dann eigentlich vielleicht mal Zeit für einen schicken internationalen Headliner. Ich erinnere an Maximo Park und Frank Turner? Ja gut, wir kriegen am Sonntag Abend LaBrassBanda. Puh, mal sehen. Ich sag mal nichts.

Das Gamescom Festival ist vom 07.-09.08. und natürlich wieder kostenlos. Die Hauptbühne steht auf dem Hohenzollernring.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.