Tickets kaufen: Wanda

Ach Wanda, da sind sie wieder. Amore für Köln! Im Zuge des c/o pop Festivals kommen Marco, Manu, Christian, Ray und Lukas zurück und spielen im Club Bahnhof Ehrenfeld. Live sind Wanda ein Traum und haben sich in der kurzen Zeit ihres Bestehens bereits eine treue – die Songs euphorisch mitsingende – Fanbasis erarbeitet. Die Singles „Auseinandergehen ist schwer“ und „Schickt mir die Post“ wurden im Handumdrehen heavy rotation-Hits im österreichischen Indie-Radio und -TV, und all das für eine Band, die sich ein Jahr vorher gegründet hat. Spätestens jetzt ist klar: Wanda sind die Manifestation des Pop anno 2014. Und 2015. Und. Und. Und.

Tickets gibt’s wohl nur noch, wenn ihr euch am 20.08. früh vor den CBE stellt und viel Geld mitbringt. Ich hoffe ja noch auf eine Möglichkeit zum Fotografieren – so wie hier als Vorband von Kraftklub.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.