Tickets kaufen: Augustines

FML. Ernsthaft. I mean it.
Da freue ich mich auf ein bisschen Urlaub im August. Ein bisschen Sonne, ein bisschen lesen. Und dann erfahre ich, dass genau in diesen Tagen die Augustines in Köln spielen.
Fleißige Leser wissen, dass die zu meinen liebsten Live-Bands gehören und ich sie wegen Terminen, Terminen, Terminen leider erst zweimal sehen konnte: im Luxor und im Zakk.
Nun kann mein Weltschmerz hier natürlich noch nicht seinen Höhepunkt erreicht haben. Wie gut Augustines sind, spricht sich ja nun langsam herum. Da denken sich die drei Herren: warum nicht ein klitzekleines Clubkonzert im Blue Shell spielen. YOU MUST BE FUCKING KIDDING ME!
Ich bitte euch also für meine Karmapunkte und eure musische Erziehung: geht da am 18.08.15 hin, zeigt ihnen was Köln drauf hat und werft ihnen ein paar Schlüpper von mir auf die Bühne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.