Children, 2015, Luxor

Hier ein paar Fotos, die hier noch auf meiner Festplatte rumschwirren. Die Fotos sind nicht besonders gut, weil ich kaum Licht hatte, die Band aber umso mehr. Deshalb sollen die auch nicht hier versauern.

Children live köln

Children kommen aus Neustrelitz und heißen André, Laura und Steffi. Das klingt ja schon ein bisschen komisch. Zusammen haben die drei sich nach Berlin aufgemacht und dort die Band Children gegründet.
Am 20.01. habe ich sie im Luxor als Vorband von Stars gesehen. Wieder mal Vorband-Love. Dieses Jahr ist da irgendwas in der Luft. Children waren unglaublich sympathisch, tanzbar, verträumt und gleichzeitig auf den Punkt.

Children live köln

Ihr Album „Leaving Home“ ist trippy und ruhig. Kann man wunderbar hören, wenn draußen langsam die Sonne rauskommt. Das nötige Geld dafür haben die drei übrigens via Crowdfunding eingesammelt.
Mein Lieblingssong ist „Riot“, das man auf dem Album gar nicht findet. (Aber auf einer EP, so.)

Children live köln

Children live köln

Children live köln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.