Tickets kaufen: Olli Schulz

von Oliver Rath

von Oliver Rath

Ich habe vor 7 Jahren mal kurz in so einem Internet-Startup-Community-Magazin-Dingsbums gearbeitet. Is ja klar, so als Kölnerin. Ich habe das zwar erfolgreich verdrängt, aber dann muss ich doch immer daran denken, wenn ich Olli Schulz höre.

Weil: Ich habe da mit einer Redakteurin zusammengearbeitet, die großer Fan war und mir seine Musik das erste Mal vorgestellt hat. Olli Schulz und der Hund Marie. Lange vor diesem ganzen Joko-und-Klaas-Gedingse. Seitdem hat er sich ganz langsam und stetig in mein Herz genuschelt.

Am 30.03.2015 spielt Olli Schulz in der Live Music Hall (übrigens am selben Tag wie San Cisco und The Wombats, die ich mir beide auch angesehen hätte), und weil das Konzert natürlich ausverkauft ist und ich noch keine Zusage für Fotos habe, trefft ihr mich an diesem Abend wahrscheinlich bei den Schwarzhändlern, um einen bezahlbaren Preis bettelnd…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.