Bleachers, 18.02.2015, Palladium

Bleachers_Köln_2015

Bleachers spielen als Vorband von The Kooks im Palladium, und sie sind hier wohl doch bekannter, als ich angenommen hatte. So laut habe ich das Publikum schon lange nicht mehr klatschen hören – und das bei der Vorband.

Bleachers_Köln_2015

Bleachers machen aber auch echt Spaß! Und sie haben sichtlich Spaß auf der Bühne. Sie sind das erste Mal in Köln, sagen sie, und beschließen gleich, bald wieder zu kommen. Die werde ich mir definitiv wieder ansehen. Vorband-Love!

Bleachers_Köln_2015

Und: Die haben tatsächlich zwei vollständige Drumkits auf der Bühne. Und dann spielt da noch jemand ganz unironisch Saxophon! Ich werd bekloppt.

Bleachers_Köln_2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.