Tickets kaufen: Royal Blood

royal blood Pressefoto
Auf welche „Die besten Platten von 2014“ man auch guckt – so gut wie immer findet sich darauf „Royal Blood“. Zweimal waren die Briten aus Brighton schon in Deutschland unterwegs, beide Male begeisterten sie auch live (habe ich mir sagen lassen). Das Jahr wird für mich daher mit einem schönen harten Rockkonzert starten. Mit einem Duo! Toll, toll! Das Album höre ich jedenfalls schon rauf und runter.

2 comments

  1. avatar Verena   â€¢  

    YAY! Hab mein Ticket auch schon längst und bin sehr gespannt! Das Album ist tatsächlich der Hammer und außerdem sind sie u.a. auch Support Act der Foo Fighters beim UK-Leg.

    • avatar Miriam   â€¢     Author

      Und wenn der Dave das mag, muss das eh gut sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.