Tickets kaufen: Young Rebel Set

YoungRebelSet Gamescom Festival

Auf dem Gamescom Festival 2014 hat mich besonders eine Band überrascht: Young Rebel Set. Ich hatte bisher nur hier und da etwas von ihnen gehört, und genau wie ich war wahrscheinlich der gesamte Platz an diesem Sonntag für Frank Turner gekommen.
Im Gegensatz zu „Ja, Panik“ haben die fünf Briten perfekt dazu gepasst: Folkrock mit genug Power – und besonders Alkohol im Blut – um an Frank Turner ran zu kommen. ihr Ruf eilt den Herren voraus, ich hatte aber nicht das Gefühl, dass es sie besonders stört…

Obwohl sie am Schluss ihres Auftritts erzählten, dass das erstmal der letzte Besuch in Deutschland war, werden sie Köln am 08.12. wieder besuchen. Ich bin schon sehr gespannt sie auf einer kleinen Bühne zu sehen, im Luxor. Dann auch vor Leuten, die nur wegen ihnen gekommen sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.