Tickets kaufen: Metronomy

Ich habe eine Playlist auf meinem Telefon, die schlechte Laune vertreibt. Das hilft in 80 % der Fälle. Darauf ist immer und immer: The Look von Metronomy. Aber auch die Songs ihrer neuen Platte schleichen sich immer mal wieder ein. Aquaruis zum Beispiel. Umso gespannter bin ich jetzt darauf, Metronomy auch mal live zu sehen. Am 14.12. in der Live Music Hall.

2 comments

  1. avatar Verena   â€¢  

    Wegen The Look kaufte ich mir damals deren Album „The English Riviera“. Und The Bay. Das lief damals ziemlich oft bei GO TV, diesem ziemlich guten österreichischen Musiksender. Der Song blieb echt hängen, obwohl das sonst gar nicht so meins ist. Ansonsten war das Album dann leider auch nicht so meine Musik, wie sich herausstellte, aber man muss ja auch mal was wagen 😉 – und die beiden Songs sind trotzdem immer noch super!

    • avatar Miriam   â€¢     Author

      Das ganze Album hat es auch nicht in meine Playlist geschafft. Aber Singles können sie! Und: GO TV for ever!! 😉 Gibt’s das noch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.