Arkells, 12.11.2014, Zakk (Düsseldorf)

Arkells 2014 Zakk

Selbst wenn ich es versuchen wollen würde, ich könnte gar keinen kritischen Bericht schreiben. Arkells sind eine meiner absoluten Lieblings-Livebands, und wenn sie in der Nähe spielen, bin ich da.

Wie ich hier schon berichtet habe, beweisen sie zudem auch noch besonders guten Geschmack, denn sie touren zusammen mit den Augustines durch Deutschland.

Arkells 2014 Zakk

Als Vorband hat man es da ja immer ein wenig schwer: Kaum einer kennt dich, und eigentlich will dich auch kaum jemand sehen. Arkells stört das nicht. Alle, die sie vorher nicht kannten, wachen spätestens nach dem ersten Song auf und hören etwas genauer hin.
Ich fotografiere die fünf jetzt schon zum vierten Mal (und sie waren erst drei Mal in Deutschland, wie Max verkündet), und nie werden die Fotos so gut wie ich es mir wünsche. Tanzen ist da nun mal wichtiger. Arkells haben so viel Energie, dass auch ich die Kamera nicht still halten kann.

Arkells 2014 Zakk

Ich bleibe dabei, dass sie die Band sind, die ich mir als Hausband in meiner Lieblingsbar wünsche. Ich würde mir Arkells jeden Abend ansehen.

Oh, and @Max: Nice Shirt, man!

Arkells 2014 Zakk 12

Arkells 2014 Zakk 13

Arkells 2014 Zakk 10

Arkells 2014 Zakk 17

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.