Tickets kaufen: Kraftklub

c/ Philipp Weiser

c/ Philipp Weiser

Und wo wir gerade bei Clubtouren waren… Noch eine Band krabbelt diesen Herbst durch die kleinen Clubs, um ein paar bescheidene Schritte zurückzutreten. Kraftklub spielen am 13.10. im Gebäude 9 und feiern ihr neues Album „In Schwarz“ , bevor es im Frühjahr nächsten Jahres auf ausgedehnte Hallentour geht.


Tatsächlich ist es erst das zweite Album der Chemnitzer. Denkt man gar nicht – der Erfolg ihres Debutalbums „Mit K“ klebt noch an ihnen dran. Gewohnt augenzwinkernd greifen sie daher den üblichen Kritikern mit ihrer ersten Single vom neuen Album gleich unter die Arme: „Unsere Fans haben sich verkauft.“ Alles Kommerz, ist ja nicht zu ertragen.
Daher auch die Clubtour. Die Zeit vor dem Knall war wohl viel zu kurz.

Das Konzert im Gebäude ist natürlich schon ausverkauft, kennt ihr ja. Nächstes Jahr am 26.02.2014 gehts aber rund im Palladium. Da könnt ihr noch Glück haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.