Beatsteaks im Gloria

c/ Birte Filmer

c/ Birte Filmer

Wie oft sieht man großartige Livebands in der Arena, im Palladium oder im E-Werk und wünscht sich, dass man sie noch mal in einem kleinen Club sehen könnte? Die Stimmung vor 500 Leuten ist doch eine andere als vor 5000. Wenige Bands wagen aber den Schritt zurück, denn genau das soll es ja auf keinen Fall sein: ein Schritt zurück.


Die Beatsteaks müssen sich darüber wohl keine Sorgen machen. Im Rahmen ihrer Club Magnet-Tour spielen sie als Bonus in einigen kleinen Clubs. Am 07.10. machen sie in Köln Station im Gloria! Die Tickets waren natürlich sofort ausverkauft. Wer keins bekommen hat, muss dann doch auf die großen Konzerte ausweichen. Im Palladium spielen sie am 18. und 19.11.

2 comments

  1. avatar Ines   â€¢  

    Jaja, die Beatsteaks Clubtour. Ich hab leider den Berliner VVK-Start vergessen 🙁

    • avatar Miriam   â€¢     Author

      Ich war auch mal wieder zu spät 🙁 Hoffe, ich komm als Fotografin rein. Mal gucken )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.