Tickets kaufen: We were promised Jetpacks

We were promised Jetpacks Köln

Endlich. Da sind sie wieder. We were promised Jetpacks kommen zurück nach Köln. Die Band, die mich 2012 live umgehauen hat, und die ich 2013 wegen Kings of Leon leider verpasst habe, sind zurück und spielen am 25.09.2014 im Gebäude 9.

„These four walls“ war ein fantastisches Album. Damit hätten sie eigentlich durch die Decke gehen sollen. Das aktuelle Album heißt „In the Pit of the Stomach“ und ist sowohl lauter als auch atmosphärischer als sein Vorgänger. So viel Wirbel hat es aber nicht gemacht. Die Schotten touren damit schon eine ganze Zeit.
Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf das Konzert. Ach ja, und ein

We Were Promised Jetpacks – „Human Error“ from stereogum on Vimeo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.