Neuer Beatsteaks-Song als Download

c/ Paul Ripke

c/ Paul Ripke

Schau an, die Beatsteaks sind wieder da. Seitdem ich vor Jahren ihren Film „B-Seite“ gesehen habe, werden die 5 Berliner immer und immer einen Platz in meinem Herzen haben. (Davor auch schon, aber ihr wisst schon)

Bald kommt das neue Album und die Tour und überhaupt. Und um die Zeit bis dahin ein bisschen zu verkürzen, verschenken die Beatsteaks einfach mal ihre neue Single „DNA“. Wenn ihr diesem Link hier folgt und euch da für den Newsletter eintragt, könnt ihr euch die mp3-File herunterladen.

Als ich den Song gehört habe, dachte ich erst: „Och ja, Beatsteaks halt, kann man hören“. Aber dann geht’s auch schon wieder los. Das treibt herrlich und macht so Spaß. Und ich habe schon wieder Lust auf das Konzert im Herbst! (Und darf da auch wieder fotografieren)

Mensch, Mensch, gleich nochmal eine alte Beatsteaksplatte auflegen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.