Tickets kaufen: Lykke Li

Wenn ich den Damen und Herren an dieser Stelle einen kleinen Einblick in meine Wohnung geben darf:

lykke_Preview

Da hängt sie, die Lykke. Im Salon. Lykke Li im Gloria (!). Das war noch vor dem Remix von I follow Rivers, der sie ins Radio gespühlt hat. Drei Jahre später und sie spielt im E-Werk.
Am 02.05.2014 können wir uns also angucken, wie viel Power sie in der großen Halle hat. Genau am gleichen Tag kommt auch das neue Album I never learn raus. Der neue Song Love me like I’m not made of stone hört sich erstmal ein bisschen folkiger als sonst an. Sie selbst sagt, dass auf Album nur „Power-Balladen“ sind. Hoffen wir also mal, dass im E-Werk nicht die ruhige Album-Lykke mit den Remix-Radio-Fans zusammentreffen.

Tourdaten:
29.04.2014, Berlin, Astra,
30.04.2014, München, Kesselhaus
02.05.2014, Köln, E-Werk

Lykke Li – Little Bit (acoustic) from Observateur on Vimeo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.