Tickets kaufen: Blood Red Shoes

Blood Red Shoes

Wenn ich „Live-Band“ definieren soll, greife ich gerne auf die Blood Red Shoes zurück. Bei der Nachricht, dass sie gerade ihr neues Album „Blood Red Shoes“ aufgenommen haben, denke ich nicht sofort „Oh, hör ich mir gleich mal an“, sondern „Dann gehen die bestimmt wieder auf Tour! Yay!“. 17.04. – merkt euch das schon mal.

Zwei Personen auf der Bühne – Laura-Mary Carter an der Gitarre und Steven Ansell am Schlagzeug, beide singen, beide stehen vorne. Und das reicht dann auch schon bei einer guten Live-Band. Fotografiert habe ich die beiden hier schon mal. Auch wenn das eher ein waten durch den Nebel war.

04.04.14, Wien, Flex
10.04.14, Berlin, Astra Kulturhaus
11.04.14, Dortmund, FZW
12.04.14, Hamburg, Übel und Gefährlich
13.04.14, Stuttgart, Wagenhallen
15.04.14, München, Backstage
16.04.14, Frankfurt, Batschkapp
17.04.14, Köln, Stollwerck

2 comments

    • avatar Miriam   â€¢     Author

      Ich drück die Daumen! Ich bin auf jeden Fall da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.