Tickets kaufen: Bombay Bicycle Club

Bombay Bicycle Club live Köln

Da sind sie schon wieder. Erst 2012 habe ich Bombay Bicycle Club unter die Top 10 Konzerte des Jahres gewählt (Fotos hier), und schon besuchen uns die Londoner wieder.
Angesichts ihres jungen Alters ist es schon ein bisschen seltsam, wenn sie als „Veteranen des Indie-Rock“ bezeichnet werden, trotzdem möchte man ihnen diesen Orden nur allzu gerne an die schmächtige Brust pinnen. Seit 5 Jahren begeistern Bombay Bicycle Club jetzt schon mit zarten Stimmchen und melodischem Geschrammel – immer gut und hip, ruhig und tanzbar.

Mit dem ganz neuen Album „So long, see you tomorrow“, das im Februar erscheint, kommen sie am 17.02.2014 ins Luxor.
Alle Termine:
13.02.2014, Hamburg, Übel & Gefährlich
16.02.2014, München, Backstage Halle
17.02.2014, Köln, Luxor
18.02.2014, Berlin, Postbahnhof am Ostbahnhof

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.