Tickets kaufen: Adam Green

Adam Green

Sobald ich an Adam Green denke, denke ich an meine letzte WG. Da habe ich über einer Buchhandlung gewohnt und der hübsche Aushilfsbuchhändler sah aus wie Adam Green. Ich habe sogar seinen Namen vergessen, weil alle ihn nur heimlich Adam genannt haben.
Mit Adam Green selbst hat das jetzt gar nichts zu tun, aber naja – hier habt ihr mal einen Schwank aus meinem Leben. Was soll ich über Adam Green auch sonst viel erzählen? Man kennt sich. Und: Am 03.02.2014 spielt er ein Akustik-Konzert im Stadtgarten!

Alle Termine:
30.01.2014, Berlin, Babylon
31.01.2014, Hamburg, Knust
03.02.2014, Köln, Stadtgarten
04.02.2014, Dornbirn, Dornbirn Conrad Sohm
05.02.2014, Salzburg, Salzburg Rockhouse
06.02.2014, München, Ampere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.