Jim Jarmusch in Köln

© Pandora Film Verleih, 2013

© Pandora Film Verleih, 2013

Liebe Leute, ich erzähl hier ja oft mal, womit ihr so eure Freizeit verbringen könntet – das hier hat mir ganz kurz das Herz in die Hose rutschen lassen.

Am 10.12.2013, also schon nächsten Dienstag, gastiert der wunderbare Jim Jarmusch in Köln. Als Legende des Independent-Films ist er verantwortlich für Klassiker wie Night on Earth, Down by Law, Broken Flowers, Coffee & Cigarettes und und und. Im Cinenova und im Off Broadway wird er seinen neuen Film Only lovers left alive vorstellen, der eigentlich erst am 25.12. Premiere hat.

© Pandora Film Verleih, 2013

© Pandora Film Verleih, 2013

Danach präsentiert er im Herbrands ein paar der Bands aus dem Film und tritt am Ende auch noch mit seiner eigenen Band Sqürl auf. Man mag nicht der größte Fan der Band sein – White Hills, Yasmine Hamdan, Jozef Van Wissem und Zola Jesus sind noch ziemlich unbekannt und teilweise auch nicht so einfach zugänglich. Aber Jim Jarmusch treffen… ich bin sofort dabei.

Karten gibt’s hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.