FrauGrobitz wird CoolCatsCologne

Was ist denn hier los? Alles so anders und neu!
Nicht erschrecken, alles ist in Ordnung. Neuer Name, neues Design – der Inhalt bleibt. So ungefähr jedenfalls.

Der Namenswechsel hat ganz pragmatische Gründe: Versucht ihr mal auf einem Konzert einem Fan zu erzählen, dass es die Fotos bald auf FrauGrobitz.de gibt. Ähm, ja. Wenn Leute auf der Suche nach Veranstaltungstipps sind, wollen sie was Konkretes. So sieht das jetzt aus.
Da ich wahnsinnig gerne in Köln wohne und immer auch ganz viele Empfehlungen für Restaurants, Nachtleben und sonstige tolle Orte in der Gegend habe, werde ich in Zukunft auch versuchen, viel mehr darüber zu berichten. Betonung auf versuchen. Ein Blog bleibt das hier trotzdem.
Ich hoffe, der Wechsel ist nicht allzu verwirrend. Ihr schafft das schon!

CoolCatsCologne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.