Tickets kaufen: Haim

c/ tomB

c/ tomB

Was habe ich mich geärgert, als ich beim Konzert von Vampire Weekend dieses Jahr zu spät war und so nur noch die letzten 3 Songs von ihrer Vorband Haim sehen konnte. Dabei war ich schon so gespannt.
Bei der Beschreibung „Folk trifft auf R’n’B“ regt sich ja erstmal rein gar nichts in mir. Ih. Als mit dann aber nach und nach immer mehr Menschen von Haim erzählten und die britische Presse sie in den Himmel lobte, musste ich doch mal reinhören. Das war alles ganz nett.

Die letzten drei Songs bei Vampire Weekend haben mich dann aber wirklich neugierig auf mehr gemacht. Die waren so gut und so sympathisch, dass ich mir gleich da eine Karte für Haim gekauft hätte.
Und jetzt bin ich richtig gespannt.

25.11.13 Hamburg, Grünspan
26.11.13 Köln, Stollwerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.