Tickets kaufen: Editors

Editors Pressefoto

Die Editors sind eine Band, die ich wahnsinnig gern habe, komischerweise aber immer nur für eine gewisse Zeit. Meine Zuneigung kommt in Intervallen.
Das ist wie mit der ganz großen Liebe, die sie immer besingen und die dann wieder und wieder verloren geht. Das ist kurz und intensiv, tut bei mir in der Regel aber nicht so weh.

Mit dem neuen Album „The Weight of your love“ ist es mal wieder so weit, obwohl die Songs eher „stadionrockig“ klingen. „A ton of love“ und „Formaldehyde“ kann ich gerade durchgehend hören.

Und ich kann es gar nicht erwarten die Editors live zu sehen. Die Gelegenheit bietet sich nächsten Monaten: Eine Reihe von Club- und Hallenkonzerten stehen an.

07.10.13, München, TonHalle
08.10.13, Wien, Gasometer
11.10.13, Zürich, X-tra
25.10.13, Hamburg, Docks Hamburg
26.10.13, Berlin, Columbiahalle
30.10.13, Leipzig, Haus Auensee
01.11.13, Wiesbaden, Kulturzentrum Schachthof
03.11.13, Köln, E-Werk

1 comment

  1. avatar Verena   â€¢  

    Oh jaa, in Köln mit ich mit dabei. Editors <3 das erste mal live, bin sehr gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.