Tickets kaufen: Casper

Casper Pressebild

Casper ist das Phänomen der Stunde. Seine Mischung aus Hiphop, Rock und düsteren Texten hat schon bei seinem Album XOXO die Charts erobert. Zusätzlich sind wenige Künstler im Netz so präsent wie Casper. Jetzt ist „Hinterland“ erschienen, seine Referenz an Springsteen und Americana. Nur zwei Stunden dauerte der Run auf die Tickets, dann war die „Hinterland“ Tour 2013 restlos ausverkauft.

Wer Casper schon mal live gesehen hat, weiß, was uns erwartet. Energie, Lust und einmalige Bühnenpräsenz. Auch die großen Hallen wird er ohne Probleme ausfüllen können.

Die Tour umfasst 10 Termine im Oktober und November, bei denen Casper in intimer Atmosphäre, sprich in schweißtropfenden, vollgepackten Clubs, sein neues Album erstmalig live präsentiert:

24.10.2013 Bielefeld, Forum
26.10.2013 Hannover, Musikzentrum
28.10.2013 Hamburg, Grünspan
29.10.2013 Köln, Gloria
30.10.2013 Berlin, SO36
01.11.2013 Dresden, Beatpol
03.11.2013 München, Strom
05.11.2013 Frankfurt am Main, Batschkapp
06.11.2013 Karlsruhe, Substage
09.11.2013 Stuttgart, Wagenhallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.