Tickets kaufen: Jay Z

Keine Ahnung wie oft Jay Z schon seine Karriere beendet hat, nur um danach mit einem großen Knall wiederzukommen. Das Jay Z eine Ikone des Hip Hop ist und seine Singles regelmäßig in den Charts landen, brauche ich hier gar nicht ausführen. „99 Problems“, „Empire State of mind“, „Hard knock life“ – kennt jeder. „Magna Carta … Holy Grail“ ist bereits sein 12. Studioalbum.

Mit so viel Talent und Erfolg kann er seine Kreativität nun auch wandern lassen. Vor kurzem nahm er sein neues Video zu „Picasso Baby“ als Adaption des Kunstprojekts „The Artist Is Present“ von Marina Abramovic in einer Gallerie in New York auf – Rap in der Gallerie, und natürlich mit prominenter Unterstützung.
Auf die beiden Stadionkonzerte der Magna Carter World Tour in Hamburg und Köln dürfen sich die Fans freuen. Man weiß nämlich auch hier nie, wen Jay Z da noch mit auf die Bühne bringt.

27.10.2013, Hamburg, O2 World
28.10.2013, Köln, Laness Arena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.