Komplettes Konzert: Foo Fighters, Gebäude 9, 2002

Wenn ich das sehe, hasse ich mich so unglaublich. 2002 – die Foo Fighters live im Gebäude 9 in Köln.
Gut, ich habe zu der Zeit gar nicht in Köln gewohnt, war aber auch nicht mehr als 3 Stunden entfernt. Verdammt!
Man kann sich nur vorstellen wie scheißeheiß es da gewesen sein muss, im Gebäude 9 verbrennt man ja sonst schon bei Acts, die nur rumstehen. Und laut – im Gebäude 9 kann man auch noch richtig aufdrehen. Für die Foo Fighters kann man auch einen Tinitus riskieren.

Also gut, ich würde die Zeit nur für ganz wenige Sachen zurückdrehen. Dieses Konzert könnte vielleicht ein Grund sein.

Setlist:
All My Life
Breakout
This Is a Call
My Hero
Generator
Times Like These
Learn to Fly
Stacked Actors
Have It All
Monkey Wrench
Low
Encore: Everlong

3 comments

  1. avatar Verena   â€¢  

    OH JA, da wär ich dann auch dabei! Wie cool, Danke für den Video-Hinweis! Foos <3

    • avatar Miriam   â€¢     Author

      Ah, Neid! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.