55 unvollendete Filme

Falls ihr die Videos von Mental Floss auf YouTube noch nicht kennt – unbedingt mal ansehen. Die machen lustige und (Obacht!) interessante Videos mit Aufzählungen der seltsamsten Dinge. Diesmal sogar zu Dingen, an denen mein Herz hängt: Filme!

Genauer: 55 Filme, die nie gemacht worden sind. The Clash als Hauptdarsteller in Scorseses Gangs of New York? Die Beatles in einer Version von Herr der Ringe? Don Quixote von Orson Wells und Napoleon von Stanley Kubrick? Ein Edgar Allen Poe Film von Sylvester Stallone? Ein Breakfast Club Sequel?

Mehr! Mehr! Mehr! Und vor allem: machen! Wofür gibt’s denn Kickstarter, wenn nicht für sinnlose Gadgets und diese Filmprojekte?

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.