Tickets kaufen: Portugal. The Man

Pressefoto von Portugal.The Man

Portugal. The Man scheinen permanent auf Tour zu sein. Wann immer ich den Konzertkalender aktualisiere, tauchen sie weider auf. Dass das nicht nur so ein Gefühl ist, beweisen die Fakten (DIE FAKTEN; sag ich): Weit über 800 Auftritte in 7 Jahren. Das kann man schon mal machen. (Das ich Portugal. The Man trotz allem noch nie live gesehen habe, und auch dieses mal schon wieder nicht kann, verschweige ich hier jetzt mal).

„Evil Friends“ heißt das neue Album, und wer wie ich im ersten Moment „Elvis Friends“ gelesen hat – High Five! Aufgenommen wurde es mit keinem geringeren als Danger Mouse, was ja in der Regel schon mal Positives vermuten lässt. Auf die bekannte Vielseitigkeit der Band hatte das jedenfalls keinen schlechten Einfluss: Wir hören wieder Indie-Rock, Elektronik, Soul, Psychedelia und ein bisschen Punk. Gut so.

Live gibt es Portugal. The Man 2013 hier:
18.09.2013, Köln, Bürgerhaus Stollwerk
19.09.2013, Hamburg, Grünspan
20.09.2013, Berlin, Astra Kulturhaus
22.09.2013, Wien, WUK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.