The Useless Web

Internet Sign and Shop in Zacatecas, Mexico

Wer gerade zu viel Zeit hat, möge jetzt bitte mal auf diesen Link klicken: The Useless Web.
Da gibt es auch nichts zu verstehen. Manchmal muss man sich einfach zurücklehnen und genießen, was das Internet so her gibt.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Hälfte der aufgestöberten Webseiten von Medienstudenten im ersten Jahr stammen. Ich hoffe, nichts von dem, was ich damals gebastelt habe, ist noch online.
Für den Rest applaudiere ich laut.
Und Vorsicht, klicke nicht auf den Button, wenn neben dir eine schreckhafte Katze sind. Nur so als Vorwarnung.
*) Die Bilder in diesem Artikel sind Affiliate-Links von Allposter.com

2 comments

  1. avatar Verena   â€¢  

    Ha, da sind ziemlich coole Sachen bei! 😀

    • avatar Miriam   â€¢  

      Oh ja, da kann so ein Arbeitstag schnell rum sein 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.