Tickets kaufen: Kings of Leon

Es gab mal eine Zeit, da waren Kings of Leon noch eine kleine Americana-Band und sahen sehr, sehr seltsam aus. Sobald sie aber irgendwo spielten, wurde ihnen überall eine große und glänzende Zukunft prophezeit.


(Bilde ich mir das ein, oder findet man die alten Musikvideos NIRGENDWO mehr?)

Recht behielten sie alle. Spätestens seit Sex on Fire und Use somebody sind Kings of Leon eine der größten und populärsten Rockbands, haben Charthits und daten Supermodels.

Schnell wurden dann auch die unausweichichen Rufe laut: „Ausverkauf!“ „Nicht mehr authentisch!“ „Ich mochte die ja früher mehr!“ Jajaja… Nachdem das 5. Album Come around sundown keinen großen Hit mehr lieferte, wurde es still um Kings of Leon. Schade. Sind sie doch als eine der intensivsten Livebands der Gegenwart bekannt.

Um so mehr freue ich mich nicht nur auf das neue Kings of Leon Album, das wahrscheinlich im September kommen soll, sondern um so mehr auf die Tour. Am 20.06. spielen sie in der Kölner Lanxess-Arena. Ein paar Karten gibt es wohl noch, sonst müsst ihr euch mit den Straßenhändlern kloppen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.