Musikvideo: Chvrches – Now is not the time

Bei schönstem Sonnenschein heute eine kleine Frühlings-Entdeckung. Now is not the Time ist ein Song, den ich sofort in einem Film sehe. In einer schönen kleinen, fast kitschigen Indie-Komödie vielleicht. Ich werde gleich mal Zack Braff anrufen, damit er sich das mal genauer ansieht.

Chvrches sind eine kleine Electropop-Band aus Schottland. Die Schotten schon wieder! Was ist denn bei denen zurzeit im Wasser? (siehe auch We were promised Jetpacks) Den wunderbar leichten und fröhlichen Synthiepop kann man sich auf ihrer ersten EP Recover anhören. Letztes Jahr haben sie Passion Pit als Vorband begleitet, dieses Jahr werden sie sogar schon Depeche Mode unterstützen.

Am 11.05. sind Chvrches in Köln auf der Introducing-Tour von Intro mit dabei. (12.05 München, 14.05 Hamburg, 15.05 Berlin) Ich kann da nicht, aber ihr solltet euch das mal anhören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.