FotoFantastic: Behind Photographs

Ein schönes Fotoprojekt, bei dem ich leider vergessen habe, wo ich es zuerst gesehen habe. (Darf sich gern melden, wird verlinkt!)
Tim Mantoani sucht die Fotografen der bekanntesten Fotografien und lichtet sie dann zusammen mit ihrem Foto ab. Nicht nur, dass das eine wunderbare Idee ist. Zusätzlich macht er das Bild auch noch auf einer riesigen Polaroidkamera, die ein ca. 50 x 60 cm großes Sofortbild macht. Und auf den unteren Rand dürfen die Fotografen dann ihre Geschichte dazu schreiben.
Das ganze ist als Buch erschienen und sieht so aus:

Ist leider etwas zu viel für mein Budget, aber toll.

© 2012 Tim Mantoani Photography

© 2012 Tim Mantoani Photography

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.