Tickets kaufen: Walk the Moon

Walk the moon
Walk the Moon kennt man bisher vielleicht nur über ihren Sommerhit des letzten Jahres „Anna Sun“. Das Quartett aus Cincinnati hat sich seitdem eine internationale Reputation als außergewöhnlich starke Live-Band erspielt. Auftritte auf Festivals sowie im Vorprogramm von Weezer, Panic At The Disco, den Kaiser Chiefs oder Fun. brachten mehr Aufmerksamkeit und sorgten dafür, dass Walk The Moon gut in das Jahr 2012 starteten.


Seither hört man von ihren beeindruckenden Live-Shows, denn Walk The Moon verstehen es, das Publikum in ihre Performance einzubinden. „Unser Ziel ist es, die Hörer nicht nur emotional zu erreichen, sondern ebenso physisch, indem wir sie zum Tanzen und Ausflippen bringen“, erklärt Bassist Kevin Ray. Entsprechendes erwarte ich jetzt auch für ihre Deutschland-Konzerte.

05.03, Gebäude 9 , Köln
06.03, Molotov, Hamburg
07.03, Magnet Club, Berlin
08.03, Szene Wien, Wien
10.03, Strom, München

Sehr guten Geschmack beweisen sie jedenfalls schon mal mit dieser schönen Coverversion:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.